resonanzen & presse

resonanzen & presse

persönlich, öffentlich

11.04.2020

Liebe Monica, lieber Michael, liebe Claudia!
Wir möchten uns für den schönen Workshop gestern Abend bedanken und ganz besonders auch dafür, dass Ihr zuvor den Kurs online weitergeführt habt. Das waren wunderbare Ideen von Euch!
Nachdem wir uns technisch an Webex gewöhnt hatten, hat es irgendwie sogar Freude gemacht, die Situation zu meistern!
Es war – bei allen notgedrungenen Einschränkungen - ein Zeichen dafür, dass man nicht Stagnation verharren muss, sondern trotz allem weiterkommt.
Wie auch immer: Für die nächsten Wochen oder Monate brauchen wir ganz bestimmt viel Geduld und Disziplin. Die schönen Stunden der letzten Wochen im „TangoGück“ – erst real und dann virtuell – werden uns kräftigen und inspirieren.
Deshalb sagen wir ein aufrichtiges bis bald im „TangoGlück“
Andrea und Frank

vielen, vielen dank

Liebe Monica, lieber Michael, vielen vielen Dank noch einmal für den wunderbaren Intensiv-Basiskurs! Es war so ein tolles Paar-erleben für uns und die so einfühlsame Unterstützung von Euch beiden haben es zu einem aussergewöhnlichen Wochenende werden lassen!!!! Darum haben wir uns jetzt für einen Kurs entschlossen. Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit Euch! Von Herzen M. und U.

12.08.2018
Liebe Monica, Lieber Michael, Ich habe Euch gestern
beim Tango Gottesdienst in Delmenhorst erlebt. Die Begegnung hat mich berührt und  bereichert. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Mit herzlichen Grüßen
Hedwig

26.05.2017
Ihr zaubert aus einer Ansammlung von Leuten eine glückliche „Tango-Gemeinde“.
Petra


06.05.2017
Der Workshop war super. Monica und Michael, das symphatische Tanzlehrerpaar haben uns mit viel Enagagement und Herzblut die ersten Tango Argentino-Schritte beigebracht. Ein wirklich gelungener und schöner Workshop – herzlichen Dank!
Bis bald. E.


06.05.2017
Vielen Dank nochmals für den ersten Eindruck den ich gestern bei Euch bekommen habe…  intuitiv habe ich danach gesucht, jetzt ist es deutlich und mehr als ich dachte..!
Viele Grüße , Daniel

dank an euch für eure art zu unterrichten

24.03.2017
Gestern habe ich das Bad in der Anerkennung bei einem Tanzevent in einer anderen Stadt sehr genossen. Nun gebe ich es an Euch weiter – gespickt mit meinem Dank an Euch für Eure Art zu unterrichten, zu sein und auf das Leben zu schauen! Annette

05.02.2017 (über facebook)Liebe Monica,
vielen Dank für Deine herzöffnende Gruppenarbeit und Euer unglaublich liebevolles und achtsames Tango Engagement in und um Dortmund. Gutes geschieht! Ich freue mich immer wieder ein Teil davon einzubringen und ein neues mit nach Hause in meine Schatzkiste mit zu nehmen. Danke das es dieses Tango gibt . Ingo

06.01.2017
Liebe Monica, danke für die wunderbare Tango-Meditation gestern in St.Petri! Ich hatte viele spannende Gedanken, Gefühle und vor allem auch gute Gespräche. DANKE für´s Anleiten!. J.


einander - umarmung im tango

17.01.2016: Liebe Monica, lieber Michael, ich danke Euch sehr, dass Ihr mich mit offenem Herzen und liebevollem Rat wieder in die Tango-Familie aufgenommen habt. Ihr bringt das Kunststück fertig, sehr professionell zu unterrichten und dabei Freude, statt Stress und Leistungsdruck zu schaffen. Bleibt wie Ihr seid! Eure Elke

21.10.2015: Lieber Michael, liebe Monica,
ich wollte Euch einfach mal sagen, wie schön ich Eure Achtsamkeit, Geduld und Wertschätzung finde! Keiner verdreht die Augen oder wird ungeduldig, auch wenn etwas zum xten mal hintereinander nicht klappt … Ich bin so froh, dass ich den Mut aufgebracht habe, einen alten Traum zu erfüllen!!! Das einzige, was ich bedauere, ist, dass ich damit so lange gewartet habe … ;-).
Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden mit Euch.
Liebe Grüße, Sanja


15.10.2015: Hallo Monica,
das war gestern ein Tag, der mein Verständnis von Musikalität und meine Art zu tanzen vollkommen verändert hat – Danke dafür!!! Jo


18.06.2015: Liebe Monica, lieber Michael,
in Erinnerung an letzten Samstag: Danke, dass ich immer wieder so viel lernen kann und darf bei Euch*
Martina ist toll! Ihr seid toll!!
Bis bald und eine schöne Woche Euch noch, ganz herzlich mit Umarmung
Eure Maike


20.04.2015: Hey Ihr Lieben,
Danke für die Mail. Ihr seid sehr lieb und richtig toll. Ich mag Eure Haltung zum Tango sehr. Ihr seid wundervoll. Eine schöne restliche Woche wünsche ich Euch und alles Liebe und Gute! Freue mich über jede Minute bei und mit Euch im TangoGlück.
Bis bald! Tanja

du möchtest deine resonanz mit uns teilen?

Weitere persönliche Rückmeldungen zum TangoGlück findest Du bei GOOGLE.


presse

mit dank für die veröffentlichungen

29.April 2020: die ZEIT führt ein Interview mit Monica hinsichtlich der Situation des TangoGlücks in der Corona-Krise. Der Artikel erscheint im ZEIT-Magazin.

 

Ruhrnachrichten - 29.02.2020

über das TangoGlück wird zum Thema Nachhaltigkeit unter der Rubrik "Öko-logisch" der Dortmunder Ruhrnachrichten geschrieben.


26.Dez 2019: x-mas-charity-tango-ball im Café Basico, Kreuztal - 1000 € für den ambulaten Kinderhospizdienst 'Löwenzahn'



Fit fürs TangoGlück? Die Dortmunder Ruhrnachrichten veröffentlichten im Sommer 2019 folgenden Artikel:


26.Dez 2018: x-mas-charity-ball für den Dortmunder ambulanten Kinderhospizdienst Löwenzahn



11.Aug 2018: Tango-Gottesdienst in Delmenhorst (bei Bremen). Pressemeldung DELMENHORSTER KURIER  und des DELMENHORSTER KREISBLATTS

180811_TanGo - Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.pdf