nachtisch - postre - 'glückamstück'

unsere workshop-leckerbissen

wir lieben nachtisch!
daher sind workshops und themenzentrierte intensivtage für uns ein gaumenschmaus, der immer passt. egal, welches niveau du (schon) tanzt – lass dir den tango versüßen - genieß dein 'glückamstück'!

unsere kleinen einsteiger-workshops findest du unter *KOSTPROBEN*.

tango & stille
sa 27.nov 2021

zeit der achtsamkeit im café basico, kreuztal.

zeit für mich & dich - dialog im paar

tango-basis-camp
do 14.-so 17.apr 2022
                     oder
do 28. - So 31.juli 2022

noch nie getanzt? keine zeit für 'nen kurs? oder schon erfahren und lust mal double-rolen (beide rollen tanzen) auszuprobieren?
dann bist du hier genau richtig: für anfänger*innen  mit lernen, schlafen, wellness ... und natürlich mit 'futter für die nerven'.

tango-double role-camp 
fr. 3.-so 5.juni 2022 (pfingsten)

2 tage intensivworkshop 'double-role - double fun'. ausprobieren, wie sich die 'andere seite' anfühlt, verstehen, warum es manchmal  in der üblichen rollenverteilung 'hakt', lachen, wenn es nicht gleich klappt ...

 

kann man das tangoglück auch buchen?

kann man.


oder doch lieber 'nen kurs?