events

tangoglück in kooperation mit café basico, kreuztal


sa 5.dez 2020:
silent milonga - stille milonga

tanzen in achtsamkeit

Im Kontext unsereres Workshop-PAKETS 'TANGO & STILLE', am 4.+5.Dez 2020, findet diese Milonga erstmals in Kooperation statt.
Im TangoGlück haben wir vor Jahren schon damit begonnen Tango & Achtsamkeit miteinander zu verbinden und zu vertiefen. Ein tolles Paar!
Nun haben wir mit Klaus & Eva vom Café Basico Partner gefunden, denen dieser Ansatz auch aus dem Herzen spricht ... wunderbar.

Auch wenn Du nicht an dem Workshop am 5.Dez 2020 teilgenommen hast,

bist DU herzlich zur 'Silent Milonga' willkommen!


Wir freuen uns über jede_n, die/der sich mit uns darin üben möchte, den 'Aussenlautsprecher' (die vielen ausgesprochenen Worte) auszustellen und dafür das achtsame Lauschen und Zuhören, das 'Sein im Jetzt' zu kultivieren. Aus dem 'Machen' heraus zu kommen und wieder einen Schritt nach den anderen zu setzenGanz da, ganz präsent.

....

Musik: Traditionell & Non-Tangos, mit Tandas

Investition: 9 € pro Person inkl. Kaffee/Kuchen (Kasse vor Ort, Anmeldung NICHT nötig.)
Ort: Café Basico

Hüttenstrasse 30, Kreuztal (bei Siegen)
Anfahrt: siehe Karte (Navi: bitte unbedingt den Anweisungen auf der Homepage folgen:https://www.cafebasico.de/kontakt/)


sa 26.12.2020: x-mas-ball

cosy & funny & für 'nen guten zweck


tango in der kirche?

Das fand sogar der WDR spannend und drehte 2016 eine kleine Doku dazu:


terminübersicht