Abschied aus St.Petri

Abschied aus St.Petri

VIELEN DANK allen, die uns in der Zeit von 2006-2019 mit "TANGO IN ST.PETRI beglückt haben! Alle DJs und DJANES, stellvertretend hier Sabine Metro-Beushausen, dem TEAM von St.PETRI, den PREDIGER_INNEN, den MUSIKER_INNEN UND: euch TÄNZER_INNEN! Am Anfang war es tatsächlich ein TRAUM: TANGO in ST.PETRI zu verankern. Nun hat sich diese schöne Veranstaltung etabliert und wir überlassen sie anderen engagierten Menschen. Habt DANK für Eure Treue und Liebe. Wir treffen uns - wir UMARMEN uns - weiter tanzend an anderen Orten. Die Idee "TANGO & SPRITUALITÄT" entwickeln wir weiter mit anderen Formen - dazu mehr bei uns unter: https://www.tangoglueck.de/tangomobil.

Die wunderbaren FOTOS hat der Profifotograf VOLKER BEUSHAUSEN gemacht. Wow ... https://beushausenbild.de/ Danke DIR!