danke

dass du dich verbindlich zum sommerglück bei uns anmeldest.

anmelden:
sommarskolan - sommerschule

Danke, dass Du Dich/Ihr Euch verbindlich zu einem KURZKURS SOMMARSKOLAN anmelde(s)t.

Aufgrund von Covid-19 bitten wir Dich/Euch für die PAAR-KURSE ausschließlich um PAAR-anmeldungen (das dürfen auch Paare aus 2 verschiedenen Haushalten sein).

Single-Anmeldungen nehmen wir nur für die SOLO-Trainings (Followers/Folgende bzw. Leaders/Führende) an. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank.

* * *

Bitte melde Dich/meldet Euch schriftlich über das Formular unten an.
Danach erhältst Du/Ihr per Email die Rechnung zu Deiner/Eurer Buchung, die zugleich die Anmeldebestätigung ist. Die Rechnung ist bitte entsprechend zu entrichten. Vielen Dank.

* * *

Solltest Du/Ihr innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung keine Nachricht von uns erhalten haben, melde Dich/meldet Euch bitte bei uns. Manchmal spielt die Technik anders, als wir uns das wünschen. Vielen Dank.

verbindlich anmelden

vi ses! - bis bald!

noch fragen?