anmelden: kurs

danke

dass du dich verbindlich im tangoglück anmeldest.

aufgrund der covid-19-pandemie

bitten wir dich/euch ausschließlich um PAAR-anmeldungen (das dürfen auch paare aus 2 verschiedenen haushalten sein).

single-anmeldungen nehmen wir nur für die SOLO-trainings (zum beispiel in der sommerschule) an.

Wir bitten um dein verständnis. vielen dank.

anmeldung: bitte schriftlich

bitte melde dich/meldet euch schriftlich über das Formular unten an.

danach erhältst du/ihr per email die rechnung zu deiner/eurer buchung. diese ist zugleich die anmeldebestätigung.

die Rechnung ist bitte entsprechend zu begleichen. vielen dank.

bei glücksabo: keine weitere anmeldung

im falle eines laufenden glücksabos ist keine erneute kursanmeldung nötig. dein/euer kursplatz ist sicher.
du/ihr erhältst/erhaltet als anmeldebestätigung per email die einladung mit den neuen kursdaten zum saisonstart.

ermässigung: bitte nachweis

für den ermäßigten beitrag bitten wir dich/euch um zusendung (gerne digital) des entsprechenden ausweises mit der anmeldung. vielen dank.

 

Solltest Du/Ihr innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung keine Nachricht von uns erhalten haben, melde Dich/meldet Euch bitte bei uns. Manchmal spielt die Technik anders, als wir uns das wünschen. Vielen Dank.

verbindlich anmelden

manche mögen's lieber kompakt


noch fragen?